Am 19. Oktober 2019 stelle ich einige meiner Kurzkrimis live im Rahmen einer in Hochspeyer stattfindenden Lesung inklusive Dinner vor. Karten dafür sind ab sofort im Vorverkauf bei Gabi's Schreibwarelädche erhältlich. Nähere Informationen bietet das von Uli Hilger gestaltete Plakat.

Im Sommer 2019 brachte ich mein eBook mit dreizehn Kurzkrimis, die im Zeitraum 2006 bis 2018 in diversen Anthologien erschienen sins, heraus. Die Printversion von „Jetzt schlägt's 13!" ist inzwischen ebenfalls im Handel erhältlich.

Einen neuen Kurzkrimi von mir wird es noch im vierten Quartal des Jahres 2019 geben. Mein Beitrag mit dem Titel: "... dass sie, fortzeugend, Böses muss gebären", wird Teil eines Bandes mit Krimis und asiatischen Kochrezepten sein. Natürlich haben auch die Geschichten auf die ein oder andere Weise mit Asien zu tun.